Unsere Hunde

Diego von der Wuppermündung

Geboren: 20.11.2015

Beschreibung: schwarz mit Abzeichen, ruhiger Rüde, hoher Beschützer-Instinkt, etwas eigensinnig, liebevoller Familienhund.

Abseits seines Reviers geht Diego auf Fremde zu, ist oft aber in fremder Umgebung recht aufgeregt. 

Er ist stets voll großer Neugierde.

Diego mag keinen Schlager, sondern lieber guten Rock.

Große Familienfeiern findet er toll. Die Rolle des "Türstehers" gefällt ihm dabei gut.

Erja vom Entenweiher

Geboren: 21.10.2018

Beschreibung: rotfalben, lebhafte Hündin, sehr wachsam, aber auch verschmust und sehr sozial. Das tägliche Putzen von ihrem Partner Diego ist einfach eine Pflicht für sie. Besonders kümmert sie sich um ihren Diego wenn es ihm mal nicht so gut geht.

Fremden Personen gegenüber ist  Erja  sehr zurückhaltend, in unbekannter Umgebung ist sie vorsichtig. Da hilft es ihr den großen Diego dabei zu haben. 

Die Erziehung von Erja war sehr einfach. Sie hat sich sehr viel von Diego abgekuckt und vieles von ihm übernommen.

Sowie auch den Musikgeschmack. Rolling Stones und ACDC, dass ist der Beat auf den Erja steht.

Auch sie mag Familienfeiern, wobei das Leckerchen abstauben dabei für sie an erster Stelle steht.

Der A-Wurf

Jetzt ist er groß!

Am 05.12.2020 ist unser letzter Welpe ausgezogen.

Den neuen Besitzern wünschen wir alles Gute und hoffen, dass die A´s uns und dem Rabenhain verbunden bleiben.

Die Großeltern

Bella-Luna vom Kaiserpalast

Diegos Mutter

Geboren: 19. 02. 2009
Gestorben: 28. 07. 2020

Iron-Rusty von der Saline

Diegos Vater

Geboren: 29. 06. 2008

CoCo Cha vom Entenweiher

Erjas Mutter

Geboren: 14. 04. 2016

Riekendahl's Lasse

Erjas Vater

Geboren: 05. 06. 2016