29.09.2021

Erja und Diego gratulieren all ihren Kindern zu ihrem ersten Geburtstag.

Natürlich auch die besten Glückwünsche von Tante Betty an alle Nichten und Neffen.

10/11
JUN
2021

Herzlichen Glückwunsch!

Zum G-Wurf vom Entenweiher.

 Coco hat wieder tolle Arbeit geleistet, 3R/6 H haben heute das Licht der Welt erblickt. 

Herzlichen  Glückwunsch auch an den Papa Barny ( Baku) vom Saaletal

Für eine erfolgreiche  Aufzucht wünschen wir Gisela und dem Entenweiher alles  Gute.

05.03.2021

Heute ist Black- Betty vom weißen Gold bei uns eingezogen.

Sie hat die lange  Autofahrt von Reinberg zum Rabenhain gut überstanden.

04
Feb.
21

Wir freuen uns über den Zuwachs in der Zuchtstätte vom Rabenhain

Black Betty vom weißen Gold, so ein großes Mädchen schon.

5
Dez.
2020

Ein neues Kapitel

Alle Welpen sind gesund und munter bei ihren neuen Familien. Ein neues Kapitel beginnt!

25 Nov.
2020

Auf dem Weg zum impfen

Heute ging es nach Neunkirchen zum Tierarzt. In der Praxis von Frau Dr. Vogel und Leslie Enners wurden alle geimpft und gechipt .

Die Fahrt dort hin ging bei den meisten leider durch den Magen, aber alle 2 und 4 Beiner haben es gut überstanden. 

17 
Nov.
2020

Der WDR  zu Besuch

Der WDR war heute zu Besuch bei uns, die Dreharbeiten waren wieder sehr spannend und auf den Bericht in der Lokalzeit, freuen wir uns schon sehr.

10 Nov.
2020

Alle Welpen haben ein neues zu Hause

Arthuro, Amaya, Almira, Aurelio, Arnaldo, Arrigo, Alessia und Allegra  haben ein neues zu Hause. 

14
Okt.
2020

Der nächste Schritt

Seit heute haben alle Welpen ihre Augen offen. Nun können sie die Welt in all ihrer Schönheit sehen.

29
Sep.
2020

Der große Tag!

Heute Nacht sind die Welpen angekommen. Zwischen 0:10 Uhr und 6:15 Uhr haben acht Eurasierwelpen das Licht der Welt erblickt.
Wir freuen uns, dass alle gesund und munter sind.

9
Sep.
2020

Der letzte Urlaub alleine!

Im September sind wir alle noch einmal in den Urlaub gefahren.

Die Reise ging am 4 September 2020 Richtung Dänemark.

Am Strand von Westjütland konnten dann alle noch mal relaxen bevor es dann Ende  September ernst wird.