In den letzten Jahren haben viele unseren Weg begleitet, von vielen mussten wir uns aber auch leider schon verabschieden.

Man hat neue Freunde dazu gewonnen oder alte wiedergefunden.

Alle haben unser Leben auf ihre besondere Art bereichert und darüber freuen wir uns sehr.

Betty Bo vom Eurasiertraum

Betty Bo war die vierte Eurasierhündin von Gisela Bembennek unserer Freundin von der Zuchtstätte vom Entenweiher.

Betty Bo schenkte 16 gesunden Welpen das leben. Darunter waren auch CoCo Cha  vom Entenweiher und Cosma vom Entenweiher. Diese beiden sind ja bekanntlich die Mamas von Erja vom Entenweiher und Black-Betty vom weißen Gold. Meinen beiden tollen Mädels.

Wir hatten das große Glück Betty Bo im Sommer 2018 noch kennen zu lernen, als wir uns bei Gisela für einen Welpen beworben haben.

Betty Bo verstarb plötzlich im August 2020 viel zu jung mit gerade mal 6 Jahren. 

 

R.I.P. Betty Bo vom Eurasiertraum

 

 

Yaro war der liebenswerte Elo von Susanne und Andreas Gatzen.

Yaro hat unseren Diego im Herbst 2015 mit großgezogen und ihn auch sehr geprägt. Daher haben wir Yaro immer gerne,, Onkel Yaro" genannt.

Als unsere Maya 2020 zurück an die Wuppermündung kam, hatte sie mit Yaro einen treuen Freund an ihrer Seite.

Yaro war noch im hohen alter ein echter Draufgänger und hat die Damen Herzen höher Schlagen lassen.

Leider ist Yaro im Herbst 2022 über die Regenbogenbrücke gegangen.

R.I.P Yaro

Maya und ,, Onkel Yaro" am Strand in Holland 

Bero vom weißen Gold

Maya und Bero

Best friends for ever!

Durch einen Eurasiersparziergang haben sich Maya und Bero kennen gelernt.

Nachdem man festgestellt hat, das man ja Onkel und Nichte ist, ganz nahe bei einander wohnt und sich super versteht, war schnell klar das man sich regelmäßig treffen würde.
 

Toni der kleine Beagle von Dagmar und Thomas Korthaus.

Leider ist Toni im März 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen.


 

Auch unser Aro hatte am Anfang mit Toni einen tollen Freund an seiner Seite.

Es wurde zusammen gespielt und stellenweise bestimmt auch Dagmar geärgert.

Später war Aro für Toni der Fels auf den er sich immer verlassen konnte und der für ihn da war.

R.I.P Toni

 


 

Kosta vom Clusberg

 


 

Im Dezember 2020 bekam ich eine sehr seltsame E-mail von einer Christina Sziburies.

Christina hatte uns in der Lokalzeit gesehen und mich gleich wieder erkannt.

Wir beide sind vor über .... (das bleibt unser Geheimnis) in der gleichen Straße aufgewachsen.

Schon damals haben wie zusammen gelacht und Blödsinn  gemacht.

Leider hat Christina im Herbst 2020 ihren Elo Bommel verloren und im Frühjahr 2021 konnte sie dann Kosta zu sich holen. Seit dem treffen wir uns regelmäßig zum lachen und Blödsinn machen.

 

 


 

Daiki Dakota vom Alten Land durften wir  im Frühjahr 2023 bei der Jahreshauptversammlung vom EZV und EFD in Alsfeld kennenlernen.

Wie es der Zufall wollte, saßen wir auch meisten in der gleichen Ecke.

Ich habe mich gleich in Daiki verknallt, so ein klasse Rüde.

Meine beiden Mädels fanden ihn na ja.

Im Sommer 23 haben wir uns dann  wieder gesehen und ich war immer noch total verschossen.

Aber da stand ich wohl alleine mit meiner Meinung.

Als wir nun unseren B-Wurf geplant haben, dachte ich wieder an den fechen Kerl aus Dortmund.

Aber würde die Betty in mögen?

Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und bin mit Betty am 2.12.2023 zu Daiki Dakota gefahren und was soll ich sagen?

,,1000 mal berührt

1000 mal ist nix passiert 

1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht". 

Ganz kleinlaut kam dann Krümel zu mir und meinte es könnte möglich sein, das was passiert sei und am 4.12.2023 kam dann auch die Bestätigung vom Tierarzt. Es hatte ,, Zoom" gemacht.

Wir freuen uns sehr Daiki Dakota sowie Sandra, Matthias und Addison Becker in unserer Rabehainer Familie begrüßen zu können.

 

 


 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.